Mitarbeiter

… Unser Team

… Roland Stucki

Zwei Berufe, Spengler und Sanitär-Installateur, bilden die fundierte Grundlage für den Erfolg. Auf die Ausbildungen folgten mehrere Jahre Berufserfahrung als Spengler und Installateur, parallel dazu besuchte Roland Stucki diverse Weiterbildungen.

Seinem Interessengebiet – Energie – widmet er viel Zeit und bildet sich laufend weiter. So werden insbesondere die Bereiche Solarenergie, Holzheizungen und Komfortlüftungen zu seinen Spezialdisziplinen und Fachgebieten.

Im Jahr 2010 übernahm er den elterlichen Betrieb, bei welchem er mehrere Jahre zuvor als Servicemonteur tätig war.

Mit der Übernahme wurde aus der Firma Stucki Bauspenglerei Sanitäre Anlagen die neue Bezeichnung:

STUCKI SPENGLER I SANITÄR I SOLAR

… Backoffice,

Zur Zeit ist diese Stelle vakant, gerne erwarten wir Ihre Bewerbung

… Ernst Stucki, Teilzeitmitarbeiter

An dieser Stelle möchte ich es nicht unterlassen, meinem Papa ein herzliches Dankeschön auszusprechen für die konstruktive Zusammenarbeit in den vergangenen Jahren. Noch heute, obwohl längst im verdienten Ruhestand, steht er auf diversen Baustellen mit Rat und Tat zur Seite und kümmert sich unter anderem um verschiedenste Kleinarbeiten im und um das Gebäude.

… Ruedi Pfeiffer, Teilzeitmitarbeiter

Ruedi steht uns seit Jahren bei Montageaufträgen unterstützend mit seinem Wissen und seinem Fuhrpark (z.B. Kranarbeiten) zur Seite.

… Bruno Rothacher, Teilzeitmitarbeiter

Bruno unser Allround-Handwerker hilft mit, wo auch immer Not am Mann ist.

… Sandro Stucki, Parktikant

Sandro unser jüngstes Team Mitglied offen für neues und bereit noch vieles mit uns für Sie zu bewegen, Herzlich willkommen.

 

.